foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Perücken Papenburg

Ihre Vertrauensadresse für Haarersatz

IMG 20190818 WA0000


Birgit Tammen
Tel.: 04961 - 76405
 Handy: 0171 - 7519639
wa

001 VQZ Logo Zertifikat4

ecklein

 Mein Name ist Birgit Tammen,

ich bin seit mehr als 30 Jahren im Friseurhandwerk tätig, seit 1989 bin ich im Besitz des Meistertitels.

Aufgrund meiner mehr als 25jährigen Erfahrung auf dem Gebiet des Haarersatzes, kenne ich die damit verbundenen, besonderen Erwartungen unserer Kunden sehr genau. Der Großteil unserer Kunden kommt mit medizinischer Indikation zu uns. Haarersatz ist für viele Kunden ein sehr sensibles Thema, daher hat die

persönliche, individuelle Beratung absolute Priorität.

Durch Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern, bin ich in der Lage, jedes gewünschte Modell in kürzester Zeit zu bestellen. In der Regel ist bereits beim ersten Anpassungstermin der ideale Haarersatz gefunden und kann sofort mitgenommen werden.

 

Alle Kunden werden persönlich durch mich betreut !

 

Bereits im Jahre 2012 haben wir unseren Betrieb erstmalig der Präqualifizierung unterzogen. Regelmäßige, erfolgreich durchlaufene Re-Präqualifizierungsverfahren stellen sicher, dass die vom Gesetzgeber vorgegebenen fachlichen und organisatorischen Vorgaben erfüllt sind und bleiben. Unsere aktuelle Präqualifizierung wurde mit Datum 03.10.2021 vom VQZ Bonn GmbH zertifiziert.

Durch die Anerkennung sind wir in der Lage, als Vertragspartner der Krankenkassen aufzutreten und über diese abzurechnen.

 

Meisterbrief page 001 Jubilum
  • Birgit & Alfred Tammen GbR | Lüchtenburg rechts 59, 26871 Papenburg | Tel.: 04961 - 76405 | Handy 0171 - 7519639


Copyright © 2024 Perücken-Papenburg Rights Reserved.